"Fortnite" für Android verfügbar ? gespielt wird aber später

"Fortnite" für Android verfügbar ? gespielt wird aber später
Seit vergangenem Sonntag sollte die Samsung-Exklusivität des PvP-Spiels "Fortnite Battle Royal" eigentlich aufgehoben sein. Doch wirklich spielen können Nutzer anderer Android-Smartphones das Epic-Game nach wie vor nicht.
Besitzer eines Samsung-Smartphones bekamen den Vorzug. Doch zwei Tage nach Verfügbarkeit auf den Galaxy-Smartphones sollten auch Nutzer anderer Android-Smartphones das Epic-Game "Fortnite Battle Royal" zum Zuge kommen - also eigentlich seit vergangenem Sonntag. Das zumindest kündigte Epic-Games auf den sozialen Netzwerken an, nachdem das Spiel schon seit längeren auf allen anderen Plattformen wie PC, Mac, Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, Nvidia Shield und iPhone mit iOS verfügbar ist. Doch ganz so leicht macht es der Spiel-Entwickler den Android-Besitzern nicht.
Denn nun müsst ihr euch auf eine Warteliste eintragen, um mit einer entsprechenden Mail zum Beta-Test eingeladen zu werden.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige