Star Trek Online - Neue Erweiterung mit Deep Space 9-Inhalten

Star Trek Online - Vierte Erweiterung verfügbar, liefert Inhalte aus Deep Space 9

Die neueste Erweiterung des Online-Spiels Star Trek Online, Victory is Life, bietet den Spielern nun die Möglichkeit, die berühmte Raumstation Deep Space Nine zu erkunden. Die Station ist in der Geschichte des Star-Trek-Universums immer wieder ein wichtiger Schauplatz gewesen und hat zahlreiche Abenteuer beherbergt. Nun ist sie in Gefahr und es liegt an den Spielern, sie zu retten. Die Erweiterung bringt neue Inhalte, Missionen und Herausforderungen mit sich, die die Fans des Franchise begeistern werden.


Eure Aufgabe ist es, die Station vor einem Angriff zu verteidigen. Die Erweiterung ist auf PC ab sofort verfügbar, Konsolenspieler dagegen müssen sich noch etwas länger gedulden.

Als weiteres Feature von Victory is Life halten die Jem'Hadar als spielbare Fraktion in Star Trek Online Einzug. Außerdem kommt der Gamma Quadrant als neues Schlachtfeld hinzu und wird die Levelgrenze auf 65 erhöht.

Das 2010er Star Trek Online konnte im Jahr 2014 mit der Erweiterung Delta Rising endlich eine lohnenswerte Geschichte liefern und uns im Test auch in Rollenspiel-Belangen wie Spezialisierungen und Passivboni als Free2Play-MMO überzeugen.

Wer sich für die ereignisreiche Geschichte der Star-Trek-Computerspiele interessiert, findet in unserer Plus-Abteilung einen dreiteiligen Report. Zum Lesen des ersten Teils oder Abonnieren von GameStar-Plus klickt auf den grünen Linkkasten unten:

Die Geschichte der Star-Trek-Spiele - Teil 1: Kirk tobte, Paramount lobte

Allen anderen empfehlen wir unser Special zum 50-jährigen Geburtstag von Star Trek, in dem wir unsere Highlights, Enttäuschungen und Lieblingsspiele der Science-Fiction-Serie beleuchten.

53

Star Trek Online - Bilder aus der Erweiterung »Delta Rising« ansehen

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige