Rise of the Tomb Raider: Abenteuer mit Lara Croft jetzt auch für Linux

Endlich ist es soweit: Nach über 24 Monaten Wartezeit können ebenfalls Nutzer von Linux in die Welt von Lara Croft eintauchen. Der zweite Teil des erfolgreichen Tomb-Raider-Reboots steht ab sofort zum Download bereit und bietet spannende Abenteuer und actionreiche Kämpfe. Fans der Serie dürfen sich auf eine packende Story und atemberaubende Grafiken freuen.


Die Entwickler bei Crystal Dynamics arbeiten bereits fleißig am nächsten Teil der Tomb-Raider-Serie der im September erscheinen soll. Dabei blieb das aktuelle Abenteuer von Lara Croft, Rise of the Tomb Raider von 2015, Linux-Gamern bisher verwehrt. Das ändert sich heute. Wie die Portierungs-Experten von Feral Interactive verlauten lassen, erscheint Rise of the Tomb Raider heute für Linux. In der vergangenen Woche war das Spiel bereits für macOS veröffentlicht worden.

Bild 1 von 14
Rise of the Tomb Raider (14 Bilder)

Zuletzt aktualisiert am Uhr



Kommentare


Anzeige