Neues Action-Abenteuer: Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider - Letzter Teil der Trilogie angekündigt, Teaser-Trailer und Release-Datum

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Der dritte Teil der erfolgreichen Tomb Raider-Reihe wurde von Square Enix offiziell angekündigt. Ein Teaser-Trailer gibt erste Einblicke in das kommende Abenteuer, das den Titel "Shadow of the Tomb Raider" trägt. Auch das Release-Datum wurde bekannt gegeben.


Offensichtlich geht es dieses Mal nach Süd- oder Mittelamerika, zu sehen sind Dschungel-Abschnitte und alte Pyramiden-Anlagen.

Der Release von Shadow of the Tomb Raider findet am 14. September 2018 statt. Microsoft scheint erneut der Marketing-Partner zu sein die Veröffentlichung für PC, Xbox One & PS4 wird dieses Mal aber zeitgleich stattfinden. Die erste richtige Gameplay-Präsentation gibt es am 27. April 2018.

Shadow of the Tomb Raider ist nach Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider der dritte und letzte Teil der Prequel-Trilogie die den zweiten Reboot der Lara-Croft-Abenteuer darstellt.

67

Rise of the Tomb Raider - Screenshots aus der PC-Version ansehen

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige